Die schönsten Strände auf den Hawaii Inseln

Auf Hawaii befinden sich zahlreiche der schönsten, berühmtesten und beliebtesten Strände der USA. Der Strandreiseführer BeachUSA.de bestimmt jedes Jahr die besten und schönsten Stände der Inseln von Hawaii. Im Jahr 2012 wurde der Strand im Kahekili Beach Park zum schönsten Strand von Hawaii und der Insel Maui gewählt. Zudem ist es der schönste Strand der USA.
Der Kahekili Beach Park mit seinem langen Sandstrand befindet sich an der Westküste der Insel Maui. Genaugenommen liegt er nordwestlich von der Stadt Lahaina. Dieser Strand ist ein beliebter Ort zum baden und zum schnorcheln. Zum zweitbesten Strand wurde der Strand im Hanalei Beach Park auf der Insel Kauai gekührt. Auf dem dritten Platz der schönsten hawaiianischen Strände befindet sich der malerische Sandstrand im Waimea Bay Beach Park auf der Insel Hawaii, die auch als Big Island bekannt ist.